Der ein oder andere Besucher unserer Webseiten und Thailand Fan hat bestimmt auch schon mal mit dem Gedanken gespielt langfristig in Thailand zu leben . Beispielsweise über die Wintermonate dem Kalten Wetter in Deutschland zu entfliehen oder sogar den großen Schritt zu wagen nach Thailand auszuwandern . Doch wo dann wohnen wo findet man die geeigneten Immobilen Angebote und was ist zu beachten .

Wir raten ihnen lieber darüber nachzudenken eine Immobilie langfristig zu mieten statt einen Kauf in Betracht zu ziehen . Weil erstens stehen gewaltige Hürden bei Kauf vor ihnen , denn grundsätzlich werden sie als Normalsterblicher ohne Unternehmen niemals alleinige Besitzer ein Immobile und zum 2 tens lieht Thailand nun mal nicht in Europa . Denn Recht haben und Recht bekommen sind da als Deutscher in Thailand immer 2 Sachen Wir möchten Ihnen hier mal einige Immobilien Angebote der großen Plattformen vorstellen .