feinsandigen, weißen Strände von Ko Samet

Ko Samet Strandtipps

Der größte Teil der feinsandigen, weißen Strände von Ko Samet liegt an der Ostküste. Lediglich im Westen finden sich noch ein paar wenige. Die schönsten Strände der Insel sind:

Sai Kaew Beach (Diamond Beach): Der Sai Kaew Beach – auch Diamond Beach genannt – ist der Hauptstrand auf Koh Samet und gilt gleichzeitig als einer der schönsten. Allerdings ist er zu den thailändischen Ferienzeiten sehr gut besucht.

Ao Hin Khok Beach & Sai Kaew Beach: Hierbei handelt es sich um zwei direkt nebeneinander liegende Strände, die weniger für Sportler und Partygänger, dafür ideal für Schwimmer und Erholungssuchende geeignet sind.

Ao Wong Duan Beach (Full Moon Beach): Hier steigen die berühmtesten Partys und die Nacht wird zum Tag gemacht!

Lust auf Meer dann vergleichen Sie dochmal die Angebote online …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.